Auftritte 2005

       
Mi. 16. Nov. 2005
20.00 - 22.00 Uhr
Militärunterkunft Effingen
Tanzprobe der TG Effingen und Husmusig Effige

trachtengruppeeffingen

  Husmusig 
       
Mi. 28. Sept. 2005
20.00 - 22.00 Uhr
Militärunterkunft Effingen

Tanzprobe der TG Effingen und Husmusig Effige

trachtengruppeeffingen

  Husmusig 
       
So. 18. Sept. 2005
9.30 Uhr
Ref. Kirche Frick
Bettagsgottesdienst mit Abendmahl
Zusammen mit Maja Petrus (Gesang) führten wir Teile der Ländlermesse auf.

www.ref-frick.ch
Zeitungsbericht
Foto 1
Foto 2

 
       
Sa. 10. Sept. 2005
15.00 - 17.00 Uhr
Zürich
Hochzeit von Hubi und Manu John-Hasler beim Landesmuseum
Wir spielten im Zelt zur musikalischen Umrahmung des Apéros. Zum Kaiserwalzer tanzte das Paar den Brautwalzer. Es war eine wunderschöne Stimmung.
Landesmuseum Zürich  
       
Sa. 3. Sept. 2005
ganztags
Effingen, Rheinfelden
Unspunnenfest (Probetag)
Da das Unspunnenfest in Interlaken verständlicherweise wegen der Hochwasserkatastrophe nicht stattfinden konnte, beschlossen wir, trotzdem einen Uebungstag einzulegen. Am Samstag morgen übten wir bei Ruth in Effingen, und nachmittags spielten wir in der Altstadt in Rheinfelden auf. Der Erlös von Fr. 560.00 geht zu Gunsten der Glückskette für die Hochwassergeschädigten.
  Husmusig 
       
1. Aug. 2005
ab 10.00 Uhr
Söhrenhof Bözen
1. August-Brunch auf dem Söhrenhof Bözen
Wie immer wurden wir herzlich empfangen und unser Musizieren wurde sehr geschätzt.
www.soehren-hof.ch SchweizerKreuz
       
Mi. 31. Juli 2005
abends
Effingen
Auftaktsfest für das Dorffest in Effingenam 1. - 3. Sept 2006 in der Dorfstrasse
Wir waren engagiert für die musikalische Unterhaltung

Dorffest

www.effingen.ch
Zeitungsbericht

 
       
So. 17. Juli 2005
ab 15.00 Uhr
Effingen
75. Geburtstag von Ex-Husmusig Mitglied Rösli auf der Maur in der Rebsielung Büchli
Die Husmusig war eingeladen. Es war ein wunderbares Fest.
   
       
So. 3. Juli 2005
11.00 Uhr
Hornussen
60. Geburtstag von Husmusig Mitglied Elsbeth Wiedmer auf dem Waldhof
Die Husmusig war herzlich Eingeladen. Bei gemütlichem Beisammensein feierte man den Geburtstag auf dem Waldhof in Hornussen.
   
       
Fr. 17. Juni 2005
19.00 - 23.00 Uhr
Aarau
Eidg. Jodlerfest
Wir spielten im Trachtengarten im Schachen. Die flanierenden Festbesucher schätzten unsere Musik sehr.

www.jodler-verband.ch
Gruppenfoto

 
       
Mo. 6. Juni 2005
ab 20.00 Uhr
Hellikon
Tanzprobe zm Tag der Tracht
Unter der Leitung von Anne-Marie Bättig wurden Tänze fürs Unspunnenfest eingeübt, auch für die Verpflegung war reichhaltig gesorgt. Die Stimmung war wunderschön.
Tag der Tracht (Text aus dem Trachtenfenster)  
       
Sa. 7. Mai 2005
ab 14.00 Uhr
Turnhalle Effingen
Delegiertenversammlung vom Aarg. Trachtenverband
Wir genossen die Versammlung und das anschliessende Nachtessen. Wir haben uns sehr gefreut das die DV dieses Mal in Effingen stattgefunden hat.

ATV

www.trachten-verband-aargau.ch
Programm 1
Programm 2
Programm 3
Fotos

ATV2 
       
Mi. 27. April 2005
ab 20.00 Uhr
Militärunterkunft Effingen
Tanzprobe der TG Effingen und der Husmusig Effige
Wir musizierten und tanzten den ganzen Abend.

trachtengruppeeffingen

  Husmusig
       
So. 13. März 2005
15.00 - 18.30 Uhr
Untersiggenthal
Herbst/Winter-Stubete 2004/2005 im Gasthof Löwen
An der 91. "Volksmusik-Stubete" waren wir engagiert als Patronatsmusik. Mit der Formation "Aarau West" wechselten wir uns ab mit Musizieren. Es war ein unterhaltsamer, lüpfiger Sonntagnachmittag.
   
       
Mi. 2. März 2005
200 - 22.00 Ur
Militärunterkunft Effingen
Tanzprobe der TG Effingen und Husmusig Effige
Wir musizierten und schwangen das Tanzbein den ganzen Abend.

trachtengruppeeffingen

  Husmusig 
       
Mi. 19. Jan. 2009
ab 19.00 Uhr
Effingen
GV der Trachtengruppe Effingen
Wir genossen ein feines "Znacht" und ginge dan zu den Traktanden über.

trachtengruppeeffingen